Logo Suppenschüsselcrosslauf

Herzlich willkommen beim Offenbacher Suppenschüssel Crosslauf. Die 14. Auflage ist erfolgreich absolviert und damit Geschichte. Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die Ergebnisse sind Online und die Urkunden können mit einem Klick auf den Namen abgerufen werden.

Gerne weisen wir auf einen schönen Bericht von Markus Heidl von LaufReport.de hin. Reinklicken lohnt unbedingt.

Nachfolgend ein paar wichtige Links:

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass Ingo Kutsche und sein Team wieder einen Bilderservice anbieten. Insgesamt stehen wohl 4000 Bilder zur Auswahl. Also einfach mal reinklicken (hier klicken).

Damit für jeden etwas dabei ist haben, bieten wir verschiedene Streckenlängen an. Angefangen vom 800 m Sprintcross, über die 2000 m Schülerstrecke bis hin zur 4.000 und 8.000 m Strecke decken wir einen Großteil der Wünsche ab.

Wieder im Angebot ist die Cross Flat. Wer diese Flatrate bucht kann sowohl auf der Lang-, der Mittel- als auch auf der Sprint Strecke starten. Eine Mitgliedschaft in einem Verein ist nicht erforderlich.

Den Suppenschüssel Crosslauf findet  Ihr auch auf Facebook . Schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf Eure Kommentare.